Spirituelle Heilung. Selbsterfahrung. Selbstbegegnung

Im Jahrestraining Spirituelle Heilung habe ich die Themen zusammengestellt, die mich seit langem begleiten und sich als sehr hilfreich erwiesen haben. In einem Wechsel von Theorie und Praxis nähern wir uns dem eigenen Sein und den damit verbundenen Selbstheilungskräften.

 

Durch die erfahrenen Erkenntnisse geschieht eine Anhebung des Energieniveaus. Einsichten in die höheren Dimensionen

sind möglich, sodass Heilung geschieht.

 

       Themen sind :

  • Spirituelle Heilung
  • Spirituelle Sterbebegleitung
  • Die Aura - sehen - fühlen - heilen
  • Die Chelation, Heilen mit der Lichthand und
  • das Gebet in heiliger Sprache

Dieses Training wird immer wieder meinem aktuellen Wissensstand und der energetischen Grundstruktur des Jetzt angepasst und ist so dem ständigen Wandel unterlegen. Die endgültige Gruppenbildung ist noch nicht abgeschlossen - Interessierte sind herzlich eingeladen.

 

Termine:

An jedem letzten Mittwoch im Monat, im Natur-Vital-Zentrum, 

Babenhauser Str. 153, Bielefeld

 

Beitrag:

40,- Euro