Spirituelle Ausbildung

Gut aufgehoben zu sein bedeutet viel.

 

Bei sich Selbst und in seinem Herzen gut aufgehoben zu sein, ist die Grundvoraussetzung für die Möglichkeit der Herzöffnung

für sich und für andere. An diesem Ort kommen wir zur Ruhe.

 

Hier geschieht  Entspannung und Heilung  aus der eigenen schöpferischen Quelle heraus.

 

Durch die Ausbildung: spirituelle Heilung, wird sich innerhalb von 9 Monaten eine ganz neue innere Landschaft entwickeln.

Die alte innere Landschaft ist häufig geprägt durch die Gefühle der Schuld, Scham, Ohnmacht und dem Gefühl von Unwert.

 

Gesundheit und Heilung sind mit diesen bewussten und auch unbewussten Prägungen oft nicht möglich.

 

In der Ausbildung: Spirituelle Heilung, habe ich die Inhalte zusammengestellt, die mich seit langem und kurzem begleiten und sich als sehr hilfreich auf dem inneren Weg erwiesen haben. In einem Wechsel von Theorie und Praxis nähern wir uns dem eigenen Sein und den damit verbundenen Selbstheilungskräften.

 

Durch die erfahrenen Erkenntnisse geschieht eine Anhebung des Energieniveaus. Einsichten in die höheren Dimensionen

sind möglich und die innere Landschaft verändert sich. So gestaltet sich eine tiefe innere Wandlung, aus der Heilung heraus geschehen kann.

 

       Themen sind :

  • Spirituelle Heilung - die Grundlage, damit Heilung geschehen kann
  • Spirituelle Sterbebegleitung - hier lösen sich die Anhaftungen
  • Die Aura - sehen - fühlen - heilen . Die eigene Multidimensionalität wird wiedererkannt.
  • Die Chelation, Heilen mit der Lichthand - Das vergessene Talent
  • Das Gebet in heiliger Sprache - Der Kanuweg als Ziel.
  • Neue innere Landschaften gestalten
  • Und vieles mehr

 

Der Info- Abend zu dieser Ausbildung findet am 18.08. um 19.00 Uhr in der Liebe.lle statt.

Das ausführliche Programm sende ich Ihnen gerne zu.

 

Ausbildungstermine: 21.- 23. Oktober 2022; 18. - 20. November 2022; 16. - 18. Dezember 2022;

13. - 15. Januar 2023; 10. - 12. Februar 2023; 10. - 12. März 2023; 14. - 16. April 2023; 12. - 14. Mai 2023; 16. - 18. Juni 2023

 

Investition: 2.700,- €

Ein Bildungsscheck bzw. ein Prämiengutschein kann eingereicht werden.

 

 

Begleitend zur Ausbildung biete ich regelmäßige Treffen an.

Dieses Training wird immer wieder meinem aktuellen Wissensstand und der energetischen Grundstruktur des Jetzt angepasst und ist so dem ständigen Wandel unterlegen. Die endgültige Gruppenbildung ist noch nicht abgeschlossen - Interessierte sind herzlich eingeladen.

 

Termine:

An jedem letzten Mittwoch im Monat,

jeweils von 14.00 - 17.00 Uhr

 

Ort: Natur-Vital-Zentrum, 

Babenhauser Str. 153, 33619 Bielefeld

 

Beitrag:

40,- €