heilkreise

"Trau Dich Dein Selbst zu" sein ist der Untertitel der Heilkreise, die ich anbiete.

Selbstwert, Selbstrespekt und Selbstliebe werden zu Worthülsen, die sich erst wieder mit Leben füllen, wenn wir uns unserer wahren Natur erinnern. Im Heilkreis betrachten wir die Ereignisse in unserem Leben, in denen traumatisches Erleben unsere Energien gebunden hat.

 

Durch die Bewusstwerdung der Zusammenhänge geschieht eine Bewegungskorrektur im Inneren. Unsere Selbstliebe, der Selbstwert und der Selbstrespekt werden in ihrer ganzen Schönheit wieder lebendig und fühlbar für uns.

 

Bitte Schreibmaterial und eine Kleinigkeit für das gemeinsame Mittagessen mitbringen.

 

Ort:

Natur-Vital-Zentrum OWL, Babenhauser Str. 153, Bielefeld

Termine und Zeiten:

Freitag, 27. September um 18.00 Uhr , Samstag, 28. September von 10.00 bis 18.00 Uhr und Sonntag, 29. September von 10.00 bis 16.00 Uhr.

Investition:

Euro 240,-