seminare, gruppen, heilkreise

Das gemeinsame Erleben und Teilen von Erkenntnissen, Erfahrungen und dem fühlenden Verstehen öffnet den Geist und

 begleitet ihn auf eine neue Ebene.

 

Darüber miteinander im Austausch zu sein, erhöht das Potential eines jeden einzelnen in der Gruppe.

 

Geteiltes Leid ist halbes Leid. Geteilte Freude ist mehrfach verdoppelte Freude und verbindet uns im geheilten Geist.

 

Mir ist es eine große Freude, mit Ihnen zu teilen, 

um sich neu zu erkennen und  zu erweitern.

 



der heilkreis

Trau dich, dein Selbst zu sein

In den Heilkreisen geht es um Selbstwert, Selbstrespekt und Selbstliebe. Es beschäftigt uns die Frage, wo im Körper-Seele-Geist-System noch Energien im Unwert gebunden sind.
Mehr zum Heilkreis


paarseminar

 

Oft verlieren Paare, die sich einst im Herzen begegnet sind, diese Ebene aus dem Gefühl.  Streit, Projektion und Missverständnis treten in den Vordergrund.  Die tieferen Gründe dafür zu erfahren, dazu dient dieses Seminar. Die Erkenntnisse, die daraus gewonnen werden, lassen die Möglichkeit der Neubegegnung wieder zu.

 

Mehr zum Paarseminar


altersreichtum

In einer Gesellschaft, in der es viele Menschen gibt, die noch bewusste oder unbewusste Aspekte in sich tragen, welche Mangel erleiden, ist Altersarmut vorprogrammiert. Wie lässt sich das verändern?  Die Möglichkeit der Klärung und Umgestaltung haben Sie in diesem Seminar.

Zum Seminar Altersreichtum

inneres kind

 

 

In jedem von uns lebt ein inneres Kind, das geliebt und angenommen sein will.

 

In diesem Seminar übernehmen wir die Verantwortung für dieses Kind, nehmen es in unser Herz und lassen Heilung geschehen.

 

Mehr zum inneren Kind

 


meditation

 

 

Einmal im Monat findet ein Meditationsabend statt, 

der aus zwei Meditationen besteht.

In der ersten Meditation behandeln wie ein Thema.

Dann erfolgt eine kurze Pause und in der zweiten Meditation tauchen wir ein in die Stille.

 

Mehr zu Meditationen


chelation

 

Die Chelation - Heilen mit der Lichthand - ist die achtsame Berührung von Körper und Seele. Sie gibt die Möglichkeit der tiefen Entspannung. So lösen sich Blockaden und Verdichtungen und der energetische Fluss wird wieder hergestellt.

 

 

Mehr zum Seminar Chelation



das jahrestraining

Im Jahrestraining werden viele Aspekte der einzelnen Seminare vertieft und integriert. Die kontinuierliche Arbeit in der Gruppe ermöglicht Vertiefung und Erweiterung der Herzarbeit.