sabine Heusinger von Waldegge


mein anliegen

Da mir das Geschenk der Heilung zuteil wird, ist es mir ein großes Anliegen, dieses weiterzugeben an all diejenigen, die dieses Geschenk ebenfalls empfangen möchten.

mein weg

Als gelernte Krankenschwester kam ich in Berührung mit Krankheit, Sterben, Tod und Heilung. Diese zum Teil übersinnlichen Erfahrungen wollte ich verstehen und machte mich auf die menschlich-seelisch-geistige Suche, um das Wesentliche zu erkennen, das unser Dasein ausmacht.

 



liebe & dankbarkeit

In Liebe und Dankbarkeit fühle ich mich tief verbunden mit all denen, die mich auf meinem Weg begleiten und begleitet haben.

 

Dazu gehören u.a.:

 

  • Art Reade -Persönlichkeitstraining, artreade-berlin.de
  • Monika Azura Jadzinski - Spirituelle Lebensbegleitung und Spirituelle Heilung
  • Gabriel Looser - Spirituelle Sterbebegleitung, institutlooser.ch
  • Standing Eagle - Einweihung in den Kanuweg
  • Uta Maria Reinbach - Bewusstsein in meinen Händen - nach der Schule von Barbara A. Brennan, www.heilhaende.de
  • Michael El Nour - Channling des Erzengel Michael, archangel-michael.us
  • Mata Schindlauer - Jahrelange Begleiterin in die immer tiefer werdende Stille - denn das Wesentliche ist von allem anderen unberührt. www.gesundeseele.at